English

Deutsch
info@d-ip.de
E-Mail:
+ 49 711 99 59 643 - 0
Service-Hotline:

Consulting

The rising volatility over sectors and markets means a snowballing planning uncertainty for companies. The selective integration of extern partners paired with a consequent consolidation of core capabilities of the company causes a new security and flexibility particular in producing industrial companies.

Our adviser focuses on well- balanced applications of well- tired management strategies and the possibilities for the digital transformation of improvement in efficiency. Collaborative work over corporate boundaries lead to significant improvement of earning prospects. Become an agile company and use the market dynamics as your advantage.

In our counselling projects, we follow strict the analytical basics. Constructive on the aims of the company and its current challenges, we develop a differentiated pilot scheme. In this way, we can prove changings in the value-added chain of your organization with minimal risk and calculable costs before they are expending on other sectors of the company.

Experience our way of work and our vision for your structure of organization in a first non- binding date. You can talk gladly directly to us.

Deutsch

English
info@d-ip.de
E-Mail:
+49 711 99 59 643 - 0
Service-Hotline:

Beratung

Die steigenden Volatilitäten über Branchen und Märkte hinweg, bedeutet eine immer größere Planungsunsicherheit für Unternehmen. Die gezielte Einbindung von externen Partnern gepaart mit einer konsequenten Stärkung der Kernkompetenzen des Unternehmens schafft eine neue Sicherheit und Flexibilität insbesondere in produzierenden Industrieunternehmen.

Unsere Berater setzten dabei auf die ausgewogene Anwendung bewährter Managementstrategien und den Möglichkeiten, welche die digitale Transformation für Effizienzsteigerungen bereithält. Kollaboratives arbeiten über Unternehmensgrenzen hinweg, führt dabei zu signifikanten Verbesserungen der Ertragsperspektiven. Werden Sie zum agilen Unternehmen und nutzen Sie die Marktdynamiken zu Ihrem Vorteil.

Bei unseren Beratungsprojekten gehen wir nach streng analytischen Grundsätzen vor. Aufbauend auf den Zielsetzungen des Unternehmens und seinen aktuellen Herausforderungen entwickeln wir ein abgegrenztes Pilotprojekt. So lassen sich Veränderungen in der Wertschöpftungskette Ihrer Organisation mit minimalen Risiko und kalkulierbaren Kosten erproben, bevor Sie auf weitere Bereiche des Unternehmens ausgedehnt werden.

Erleben Sie unsere Arbeitsweise und unsere Visionen für Ihre Organisationsstruktur in einem ersten unverbindlichen Kennenlernen. Sprechen Sie uns gerne direkt darauf an.