Deutsch

English
info@d-ip.de
E-Mail:
+49 711 99 59 643 - 0
Service-Hotline:

Qualitätsanspruch

Unser Qualitätsanspruch beinhaltet die strenge Einhaltung von Vereinbarungen in Bezug auf Qualität, Sicherheit und unseren Leistungen. Zusätzlich haben wir hohe Qualitätsansprüche an uns selbst. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem setzen wir dabei die Grundlage, welche wir mit regelmäßigen Qualitätskontrollen überprüfen und weiterentwickeln. Dabei setzen wir auf die modernsten Prüf- und Meßmittel.

Wir setzen auch Ansprüche an unsere Lieferanten und Geschäftspartner. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit wollen wir in der gesamten Wertschöpfungskette Qualitätsstandards festlegen, umsetzen und laufend kontrollieren.

Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen im Bereich der Qualitätssicherung sind für unsere Mitarbeiter die Grundlage, Qualitätsmaßstäbe in jeder Situation des Leistungsprozesses optimal anzuwenden. Des Weiteren setzen wir auf einen modernen Maschinenpark und auf die Herkunftsbezeichnung „Made in Germany“. Unsere Qualität überprüfen wir in periodischen Abständen mit internen und externen Audits. Zertifizierungen belegen daher unser Qualitätsniveau.