info@d-ip.de
E-Mail:
+49 (0) 7131 61 87 12 - 0
Service-Hotline:

Qualitätsanspruch

Unser Qualitätsanspruch beinhaltet die strenge Einhaltung von Vereinbarungen in Bezug auf Qualität, Sicherheit und unseren Leistungen. Zusätzlich haben wir hohe Qualitätsansprüche an uns selbst. Mit unserem Qualitätsmanagementsystem setzen wir dabei die Grundlage, welche wir mit regelmäßigen Qualitätskontrollen überprüfen und weiterentwickeln. Dabei setzen wir auf die modernsten Prüf- und Meßmittel.

ISO 9001 : 2015

Unser Qualitätsmanagement ist durch DQS nach der ISO 9001 : 2015 zertifiziert. Diesen Anspruch an unser Qualitätsmanagement geben wir an unsere Lieferanten und Geschäftspartner weiter. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit wollen wir in der gesamten Wertschöpfungskette Qualitätsstandards festlegen, umsetzen und laufend kontrollieren.

Seit dem Regelmäßige Fortbildungen und Schulungen im Bereich der Qualitätssicherung sind für unsere Mitarbeiter die Grundlage, Qualitätsmaßstäbe in jeder Situation des Leistungsprozesses optimal anzuwenden. Des Weiteren setzen wir auf einen modernen Maschinenpark und auf die Herkunftsbezeichnung „Made in Germany“. Unsere Qualität überprüfen wir in periodischen Abständen mit internen und externen Audits. Zertifizierungen belegen daher unser Qualitätsniveau.